Sie sind hier: » Kosten und Absageregelung 

Kosten

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe die Approbation für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie.

Meine Praxis ist in erster Linie eine Privatpraxis.

 -    Für Privatzahler kostet eine Therapiestunde i.d.R. (50min.) 104,- €

 -    Private Krankenversicherungen übernehmen in vielen Fällen die Kosten einer Behandlung.

 -    Von den gesetzlichen Krankenkassen werden die Kosten für eine
       Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Ausnahmefällen
       im außervertraglichen Kostenerstattungsverfahren übernommen.
      

Bitte sprechen sie meine Mitarbeiterin Frau Rauschenberger und mich an. Wir sind Ihnen gerne bei der Klärung von Finanzierungsfragen behilflich.

Absageregelung

Da ich eine Terminpraxis führe, kann ich Termine, die später als 48 Stunden vor dem geplanten Termin abgesagt werden, nicht neu belegen.

Unabhängig von der Begründung der Therapieabsage wird daher ein Ausfallhonorar – Absagepauschale von 80,- € pro Stunde fällig.

                              –  ulrike struck  –  praxis für psychotherapie  –  südwall 40  –  47798 krefeld  –  tel. 02151 / 330419  –  fax 02151 / 6439550  –  
  –   ©2007 ulrike struck   –  design  » www.tk-sites.de   –